Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 23:39   #5
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
einfach tolle Bilder, die Du von der Motorshow gemacht hast. Da sieht ja die S-Klasse ja direkt noch gut aus.
Danke! Also mir gefällt die S-Klasse inzwischen auch. Von innen gefällt sie mir allerdings nicht so gut. Das LCD-Tacho mag ja praktisch und sinnvoll sein, und man hat versucht es so zu gestalten, dass man zu einem normalen Tacho keinen Unterschied sieht, aber ganz geklappt hat das leider nicht. Und auch sonst finde ich etwas komisch, dass so viele Details aus dem E65/E66 fast 1:1 übernommen wurden.

Zitat:
Zitat von Erich M.
Apropo S-Klasse, ich bekomme ab morgen eine bis zum nächsten Montag. Dann müssen mindestens 2.500 km abgespult werden. Ich werde nach Wien und Ungarn schauen. Bin ja wirklich gespannt was das wird. Finde, dass das noch ein netter Zug von meinem Teamleiter ist, wird wohl der letzte Akt bei DC sein, bevor ich aussteige.

Bilder werde ich genug machen, ebenso einen Erfahrungsbericht. Über die Motorisierung weiß ich noch nichts, erfahre erst Morgen Mittag, was ich zur Verfügung bekommen.
Ja, habe ich schon gehört, dass Du bei DC aussteigst und Dein eigener Chef wirst! Viel Glück dabei.

Auf Deinen Bericht über die S-Klasse bin ich gespannt! Gerne würde ich den Wagen auch mal zum Test fahren. Mit vorgekaulten Kaufinteresse möchte ich aber nicht um eine Probefahrt beim DC-Händler bitten. Außerdem befürchte ich, der S könnte mir besser gefallen als der 7er. Und dann?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten