Thema: HiFi/Navigation Ozon Reinigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 12:38   #2
730iA
Die Freude am Fahren
 
Benutzerbild von 730iA
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: E38 - 740i (8.98) VFL Oxfordgrünmetallic
Standard

Zitat:
Zitat von DefenDer Beitrag anzeigen
Kennt ihr eucht mit so einer Reinigung aus?
weil mein sima riecht schon wirklich hatte ja auch schon viele vorbesitzer!
hab schon alle duft-teile ausprobiert

aber jetzt hab ich von so einer ozonreinigung gehört !
kann aber bei mir in der umgebung keinen finden der sowas macht und was das kostet weiß ich auch nicht!

im internet findet man leider nur diese geräte aber was soll ich mir das teil kaufen! brauch das nur vl einmal!

kennt ihr vielleicht ein gewerbe in umgebung 68623 die auch ozonreinigung machen???

moin kolleeesche,

ja sowas gibts in der tat, und kostet je nach anbieter zwischn 70 und 100 euros.

aber im grunde sollte eine komplette innenreinigung vorran gehen, dh. alles was stoff ist im innenraum incl der sitze sollte vorher gründlichst gereinigt werden.

danach eine ozonbehandlung durchführen und der geruch gehört der vergangenheit an. ich habs bei meinem siebener auch gemacht, weil er eben auch noch nie gründlich gereinigt wurde, und nun stinkt der nemmer.......


ich will keine werbung für mich machen, aber da ich mich hauptberuflich mit der aufarbeitung und aufbereitung von kfz. beschäftige, kann ich am rande nur erwähnen das ich diese ozonbehandlungen auch anbiete.

fürs forum hier würde ich nen rabatt einräumen, über den wir ggf. bei interesse durchaus reden könnten. allerdings weiß ich nicht von wo du herkommst, bzw. wo dein haus wohnt.

also wie gesagt, nur mal so als info für dich..........



gruß Mario
730iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten