Thema: @K27
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 23:24   #8
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ k27,

wie immer hast Du den richtigen "Ton" getroffen, wenn es um die Beschreibung eines Fahrgefühls oder den Vergleich verschiedener Antriebskonzepte geht...wen wunderts, kaum ein Anderer taucht tiefer und leidenschaflicher in die Materie der 6, 8 und 12 Zylinder von BMW.

Mein Eindruck über den 12-Ender hatte ich in meinem allerersten Begrüßungsbeitrag ähnlich formuliert wie Du,
im direkten Vergleich zum 745er, der mit brachiaer Gewalt mich immer wieder aufs Neue fasziniert,
verhält sich der 750er fast schon (trotz der 300 PS) gezügelt, aber eine souveräne Kraft in allen Situationen
ist immer präsent, überlegene Laufruhe und genügend Reserven sind jederzeit vorhanden.

Für mich, ich denke Du wirst mir zustimmen, ist es ein wunderschöner Ausgleich zur"Turbosucht" , das hin und wiedermit beeidruckenden "Cruisingqualitäten" des 750 gesteigert werden kann.

greetz, fish :cool:
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten