Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 21:07   #10
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Mist ich muss jetzt in die Nachtschicht.

Felfgen muss ich noch mal gucken. Dieses Jahr wird das wohl eh nix mehr.

Federn Tieferlegung ca 5535. Auto hat EDC glaube aber kein Nivieu.

Was muss ich beachten und geht das überhaupt? Hab Federbruch und muss imAugust zum Tüv.

Gruß Arrie
Wenn Du eh einen Federbruch hast, dann bietet es sich ja das mit dem Tieferlegen an. Bei mir hat der Vorbesitzer 35/35 von H&R verbaut.
Als ich den auf der Bühne beim hatte, sind uns auf der Unterbodenverkleidung "Schleifspuren" aufgefallen... sprich er ist mal wo aufgesetzt und an einer Ecke der Verkleidung (links hinter Motor) des öfteren "hängen" geblieben.

Also ich weiß nicht wie es mit vorne 55 dann werden würde. Nicht überall gibts Straßen, die so glatt wie nen Baby Hintern ist

Wir haben bei uns im Ort einem Geschäft wo eine kleine Kuppe ist und dort bin ich bis jetzt 2 mal leicht aufgesetzt
Dabei war der Wagen überhaupt nicht beladen - nur Fahrer und Tank halb voll. Möchte es nicht ausprobieren, wenn der Wagen vollgeladen und vollgetankt ist. Aber gut das es mir dort passiert ist so das ich weiß worauf ich achten muss.

Schweden hat auch nen TÜV?
Wie groß sollen Deine Felgen denn werden?
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten