Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 21:38   #34
pasoh
Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: bielefeld
Fahrzeug: e23-735exe(6/85),e32-730(4/90)
Standard

1.kann man dem was micha und thomas sagen nicht mehr viel hinzufügen--2.hat osl jaap schon ganz am anfang gesagt das es sooo einfach ganz sicher nicht ist und das thema damit schon erledigt.--3.die alpina-motoren sind doch über jeden zweifel erhaben und das eben nicht weil die einfach nen paar kolben reinhauen ,turbo drauf und gut is!--ich persönlich lasse lieber bauen und wenn ich es selber versuche (yamaha v/max) dann nach dem prinzip "versuch macht klug".ergebnis sind dann 3 verbrauchte motoren,ist mir aber völlig egal.....ich habe auch mit micha lange über das thema gesprochen und finde sein angebot mit dem 45er motor doch absolut super.diese ganze geschichte ist doch zum scheitern verurteilt.ich muss doch meinen motor 200% genau kennen,jedes detail,um sowas zu machen.ratschläge,hilfe,kommentare-kommt doch manchmal aufs gleiche raus.da entwickelt eine ganze horde hochgebildeter menschen mit allen möglichkeiten (technisch und finanziell) lange zeit turbomotoren und hier soll nen rat und nen foto gesendet werden das ich mir das übern winter mal zusammen baue.....naja!! da fällt mir grade noch ein "in dem moment wo ich damals dachte wie toll ich bin und wie geil die v/max jetzt geht war da plötzlich ein ziemlich grosses loch seitlich am motor,das war vorher nicht da.
pasoh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten