Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 17:29   #9
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit genauso Bimmerverstrahlten zuplaudern, wie ich selbst einer bin. Sonst wird man ja immer angeschaut, als wäre man vom anderen Stern oder so.
Zu der Location kann ich nur sagen, es wäre schön etwas zufinden, was auch den Kiddys mehr entspräche und sie so richtig schön toben können. Sicher wäre es auch vom Vorteil, einen extra abgespeerten Parkplatz zuhaben und wo die Leute auch ihre Fahrzeuge richtig zuparken gelernt haben.
Die Hinfahrt war auch ganz nett, da ich im Windschatten von BayernRider gefahren bin und hier und da den Liter Sprit dadurch gespart hatte. :cool:
Bei der Rückfahrt hingegen mußte ich leider richtig Dampf machen, weil ich meiner Frau eigentlich versprochen hatte, um 20 Uhr zuhause zusein und auch ein lecker Eis mitzubringen. Das klappte natürlich nicht, weil ich ja erst um 20 Uhr losfuhr. Ich war dann aber letztendlich um 21,15 Uhr da, mit einer riesigen Portion Eis und Sahne obendrauf. :zwink
Wie ich Heute den Wagen getankt hatte, sah ich dann auch, wie teuer letztendlich das Eis war. Ich bin knappe 350 Km gefahren und mußte 63 Liter nachtanken.
Aber trotzdem, immer wieder gerne!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten