Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 17:17   #1
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Mölln
Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160

eBay-Name: sven0_0
Standard 728i Individual mit "ehrlichem" Verkäufer

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

Vorhin diesen 728i von nem Kumpel aus München besichtigen lassen, da ich die Ausstattung (Farbkombi) extrem interessant finde - insbesondere die Individual Polster (Geschmacksache, ist mir schon klar).

Leider Rost an Heckklappe und Türen (eine davon arg befallen) sowie innen etwas abgewohnt mit div. optischen Mängeln (ok, bei dem Preis vertretbar).

Das mit dem Rost finde ich schon ein starkes Stück, da in der Anzeige und auf telefonische Nachfrage als Rostfrei tituliert.

Technisch hat mein Kumpel noch nichts überprüft - der Verkäufer meinte aber auf die Nachfrage zum Scheckheft "weiss ich nicht - vll. da , keine Ahnung".

Gut, dass ich nur meinen Kumpel aus Pasing losgeschickt habe und nicht etwa selber runter gefahren bin.

Wo würdet ihr den Wagen mit den oben beschriebenen Mängeln und insgesamt fragwürdiger Historie preislich einordnen? Ich bin ehrlich gesagt nicht geneigt mehr als ne 2 davor zu sehen - und dann auch nur weil mich die Farbkombi wirklich sehr anspricht.

Mich würde mal einfach Eure Meinung interessieren.
Heimannsven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten