Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 12:18   #1
LL02
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2012
Ort:
Fahrzeug: E10 (6.72)
Standard Persönliche Online-Garage auf www.classic-b.mw ?

Hallo allerseits!

Auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.classic-b.mw kann man Bilder und Text zu seinen/m Fahrzeug/en in einem eigenen Bereich ausstellen und alles jederzeit online ändern oder aktualisieren, ganz ohne Programmierkenntnisse.

Ich komme aus der 02er-Ecke und habe die Seite zu dem Zweck angelegt, dass eine umfangreiche Bilddatenbank über Originaldetails, Umbauten, Restaurationen, Sportveranstaltungen entsteht.
Mit der BMWGroup verbindet mich aber nichts - bis auf dass ich ein Fan von den alten BMWs bin.
Wenn man sich registriert, darf man Bilder kommentieren und bewerten, wenn man eine Online-Garage möchte, mailt man die Fahrzeugkategorie und den gewünschten Namen unter dem die Garage dann angelegt wird. Bilder hochladen/löschen, Text hinzufügen/ändern, Unterordner erstellen etc. geht dann online über den Browser.
Als Beispiel sieht ein Link zu einer Garage dann so aus: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.classic-b.mw/Mustermann

Die ersten drei Monate kann ich für jeden kostenlos machen. Nachdem Domain, Server und Programmierung nicht billig sind, hoffe ich, dass möglichst viele dann dabei bleiben und sich an den Unkosten mit 1,80 pro Monat beteiligen.
Bitte nicht vor AGB und Impressum erschrecken, leider braucht man heutzutage sowas im Web.
Ich hoffe möglichst viele von euch haben Interesse und stellen Photos ein! Ob Amateure oder Profis - ganz egal.

Ich freu mich auf euer Feedback, für Anregungen bin ich dankbar!
Grüsse,
Lucas
LL02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten