Thema: Vorstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 20:22   #1
Domthechef
Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2018
Ort: Taupo
Fahrzeug: E32-735i (05.90) RL
Standard Vorstellen

Hallo liebe e32 Fahrer.
Mein Name ist Domenico und bin stolzer Besitzer eines 735i 1990 mit bissel mehr als 400T aufm Tacho. Ich hatte vor 20 Jahren einen 730i, dann 735i und dann den 750i in D-land
Wir wanderten 2000 nach Neuseeland aus und ich hab meinen Bimmer verkauft. . Glaubt es oder nicht, mir standen die Traenen in den Augen. Weiß es noch wie heute.
Wollte mir wieder einen BMW kaufen aber die Werkastaetten.........Davon vielleicht spaeter.
Letzte Woche hab ich mein Auto in trademe,(ebay in europa) gesehen und das wars. Hab ihn gekauft. Das erste was ich gemacht hab, mich wieder im Forum angemeldet.
Ich bezeichne mich selbst als ziemlich guter Handwerker aber die geballte Ladung an Wissen und Erfahrung im Forum ist nicht zu toppen. Mache viel mit Holz und kann loeten und bissel schweissen aber ich bin Koch und alles andere ist amateurhaft.
Ein Wort noch zur Qualitaet des Forums: Fenster liessen sich nicht oeffnen.
Als erstes im Forum nachgeschaut und den Beitrag mit Korrosion im Schalterblock gefunden. Schalter auseinandergebaut und siehe da, alles gruen. Gereinigt und .
Ich glaube dass es im Forum nichts, oder fast nix gibt was nicht irgendjemand schon gehabt hat.
Erschwerend fuer mich ist noch dass ich keine Umlaute auf der Tastatur habe.. Such mal Tuerverkeidung abbauen,

Deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich ein Thema eroeffne und das wurde schon geloest.
Wer's weiss bitte einfach den Link posten und gut is.

Soll ich posten was noch funktioniert oder was nicht? Viel kaputt aber ich hab mit dem Schalter angefangen. Ich geb ma ne Beschreibung ab.

Liebe Gruesse aus Taupo, schweinekalt hier im Moment.
Dom
Domthechef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten