Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 18:42   #25
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
sollte nicht im Anschluß sowas schreiben
Ein bisschen Spaß muss auch sein. Ist doch alles schwer genug.


Aufklären tu ich meine Kunden Grundsätzlich, meistens leider nicht mit dem was sie hören wollen.
Da wurden schon viele Vorbesitzer verflucht.

Was mir noch wichtig ist, ich habe kein Interesse hier wieder mal Streit anzufangen oder im Ton zu vergreifen, ist ja schon ein paarmal vorgekommen.
Das ist es nicht Wert und bringt im Endeffekt Null.
Jetzt werd ich dann lieber sarkastisch. Das muss derjenige dann verkraften. Vor allem wenns um meine Arbeit geht die er noch nicht einmal gesehen hat.
Das geht jetzt nicht speziell um "Lackierer", sondern allgemein. Ich mach auch keine Arbeiten schlecht die ich nicht gesehen habe und wo ich überhaupt nicht weiß wie der Auftrag ausgesehen hat.

Was mit stinkt ist wenn Leute meinen dass man ahnscheinend alle Arbeiten ausführen muss die ein Kunde sich vorstellt. Ich muss dafür haften und bin dafür verantwortlich. Ich entscheide. Es gibt genügend Lackierer oder Werkstätten die gerne alles machen.

Also dann
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten