Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 14:01   #22
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Moment ich hab dir klipp und klar gesagt das das AGS Steuergerät ich glaub 366 am ende nur in den letzten Bj. Verbaut wurde. Das sich das mit einem 069,086,098 Steuergerät nicht tauschen lässt. Du sagtest doch,du hättest jemanden der sagt es müsste passen, sollte passen. Ab dem Zeitpunkt wusste ich jetzt kann ich aufhören zu reden. Bringt nichts. Verbohrt in eine Sache ist Verbohrt. Ich hab ehrlich gesagt oft keinen Bock mehr, gegen Windmühlen anzulaufen. Hier gibt es genug Getriebe Spezialisten. Was Steuergeräte mäßig zusammen passt das Weiss ich 100%. Beim 750er E32. Auch wenn ich keinen mehr habe. Auch wenn man über Jahre einiges Vergisst. Wenn man davor steht oder Fotos sieht weiß man es wieder.
Heinz bleiben wir alle cool ..ich habe nie auch nur klitzeklein gejammert ich habe diese Erfahrung eben machen müssen .. das hat nix mit ankämpfen zu tun wir brauchen dich und deine Tipps hier weiterhin ich bin kein Sturkopf aber jeder muss seine Erfahrungen machen alles supi 🙂
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten