Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 11:40   #10
Turbine
Driver
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
Standard

Hallo Marco,

was ich immer wieder fantastisch finde, ist die Perfektion mit der Du Dinge in die Tat umsetzt! Einfach toll

Ob es gefällt, ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und das ist auch gut so, ansonsten würden wir ja mehr oder weniger alle gleiche E23 fahren.

Daher mein Senf:

Die Ami-Front gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Aber die Ausführung und die erneute Installation der SchWiWa ist top!!

Auf die Frontschürze bin ich gespannt, auch wenn ich persönlich immer etwas Angst habe, dass dadurch die Reifen nicht mehr so breit von vorne wirken.

Über die Einstiegsleisten denke ich schon lange nach. Und Deine Ausführung ist die perfekte Lösung!!! Mir sah die einteilige Ausführung immer zu selbstgezimmert aus. Zweiteilig wirkt es wie eine originale Edelleiste

Auf die Vorhänge bin ich mehr als gespannt! Finde es wirklich schade, dass es keine originalen Seitenrollos gibt. Aber gerade mit deiner hellen Ausstattung dürften Vorhänge noch besser wirken!

Auch die hellen Gurte dürften gerade hinten ein echter Blickfang sein

Vom Wastegate bin ich auch schwer begeistert! Da treffen sich Form und Funktion in Perfektion! Habe ja auch ähnliches mit meinem neuen M106 Motor vor.....

Ich denke Dein Automatikgetriebeprojekt dürfte hier für einige mehr als interessant sein, da so vielleicht endlich ein wirklich standfestes 4Hp entsteht.
Bin gespannt....

Meinen Kollegen sind hier gerade die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie den Innenraum gesehen haben. Für die sind E23 ja sonst immer nur alte Kisten....

Also: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!

Schönen Gruß

Turbine
Turbine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten