Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 21:38   #9
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrwerks-GOTT Beitrag anzeigen
Wie hast du die Einstiges-Leisten befestigt?
Mit doppelseitigem Klebeband,ansonsten geht es auch mit Silkon, oder auch Heisskleber.


Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
gibts die Pfeba teile noch zu kaufen?? shit, überlesen, wegen die lauter geilen bilders
Habe alle Teile noch, bis auf die Frontschürze, die brauch ich selbst.

Also Seitenschweller, und Heckschürze, incl. aller Befstigungsmittel.



Zum Thema Pfeba:


Wer suchet, der findet;..hab in meinem Papierwuust für Autokram doch noch die Original-Einbauanleitung zum Spoilersatz gefunden,..Dirk, du lagst garnicht so verkehrt mit Deiner Vermutung, denn;...


Pfeba ist/war scheinbar ein direkter Lieferant von BMW, Alpina, ect...aus der Anbauanleitung geht nämlich hervor, dass Pfeba seine Teile über die HBW (Handels-Werkstättenbedarf) vertrieben hat, und HBW widerrum ein direkter Geschäftsbereich der BMW AG ist/war...insofern scheint es sogar OEM Ware zu sein, seltsam nur, dass ich diesen Spoilersatz noch nie an einem E23 gesehen habe, obwohl er direkt über BMW zu beziehen war..


gruß,fish
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen001001.JPG (69,6 KB, 28x aufgerufen)
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten