Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 23:06   #35
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich bin auch wieder gut, wenn auch mit "Unterbrechung", hier in DK angekommen. Auf der Rückfahrt, noch auf der A1, sah ich am Rande der AB einen Grün/Weissen Passat Kombi stehen. Erst dachte ich das war die Polizei, doch dann fiel mir ein, die sind Heute ja Blau/Silber. Na ja, dann überholten sie mich auch noch und dann wurde das "Breite Marmeladenglas" Gezündet, auf dem stand:" Bitte folgen!" ca. 3Km für ich dann hinter denen her und stoppten dann an der Raststätte "Budnikate". Man, war dort ein grosses Aufgebot. Da standen mindestens 5 Wagen vom Zoll und kontrollierten die Fahrzeuge, die ihnen vielleicht aus irgendeinen Grund Aufgefallen waren. Dies waren aber nicht nur Fahrzeuge mit Ausländischen Nummernschildern, sondern auch deutsche usw.

Zunächst schaute man sich meinen Pass an und dann fragte man mich, ob ich etwas "unerlaubtes"im Fahrzeug hätte. Ich sagte nur, das Fahrzeug ist Offen, Ihr könnt ja nachschauen. Interessiert waren sie an meinen Werkzeugkasten, vielleicht etwas Misstrauisch, ob da vielleicht etwas anderes wie Werkzeug drinnen ist? Aber ich kann die Leute verstehen, die machen auch nur ihren Job und freundlich waren sie auch. Wir sprachen dann noch über "Gott und die Welt" und ich konnte dann weiter fahren.

Der Stammi Heute, der war so richtig supi, ich Hoffe, der nächste wird auch so gut Besucht
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten