Thema: Elektrik Angel Eyes als Tagfahrlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 19:53   #29
21kenan21
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2018
Ort: HH
Fahrzeug: E65 745d ( 2007 )
Standard

Sehe gerade das die Werte hier schon gepostet wurden
Hatten vorher mit Laki schon probiert gehabt , ob weitere daten geändert sind die dabei halfen. Weiß ich nicht.
Muss mal nochmal auslesen , welchen Stand das LM hat. Nicht das ich Laki damals falsche aussagen gab.

Daten die ich geändert habe:

DRL_TFL_TFL_33
aktiv
VERHALTEN_DRL_TFL_33
drl_s

PWM_FL_FKT_DRL_33
wert_02

TAGFAHRLICHT_ECE
aktiv
TAGFAHRLICHT_ECE_1
aktiv
TAGFAHRLICHT_ECE_2
aktiv
TAGFAHRLICHT_ECE_3
aktiv

Nach der Codierung blieb das Licht erstmal aus. Nach Zündung aus und 15 Sekunden warten. Ging es.

Bei Schalter Stellung "A" und "0" leuchten jetzt die Standlichtringe. Bei "A" geht bei Dunkelheit natürlich das Licht an.

Bei direktem Sonnenlicht nicht zu erkennen. Steht man gerade im Schatten von einem Gebäude an der Ampel, sind die zu erkennen. Denke bei Alleen wird es was ausmachen, mit LEDs sollte es etwas heller werden.
Helligkeit genau wie wenn man das Standlicht einschaltet.


Also nichts neues, Werte waren hier schon drin , hätt ich mal vorher alles durchgelesen

EDIT: Hmm…. Komisch , jetzt geht das Doppelblinken der Warnblinkanlage nicht mehr. Muss also nochmal ran.
__________________
Einem Hobbyschrauber zuschauen und Feedback geben

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/channel/UCJq...IddvInIDtaFpWQ

Geändert von 21kenan21 (22.04.2019 um 19:56 Uhr). Grund: Etwas vergessen Doppelimpuls
21kenan21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten