Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 21:12   #210
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Kann dich ein wenig verstehen du hast massiv in SA investiert (eben auch Nerven)
Ich habe nur autom. Innenspiegel und Doppelglas nachgerüstet.
Aber habe Grade das Fotobuch fertig weil ich ein WGA machen lasse am Montag.
Beim nachlesen jetzt nach der Zeit..wird einen tatsächlich fast schlecht was da alles gemacht wurde..
Alle Arbeiten sind drin und alle Teile dokumentiert..
Ob Auspuffanlage, Service Dinge , Aufarbeitung Scheinwerfer,erneuern SWRA,restaurieren Türen,Tank,hinterer Unterboden, Fahrwerkteile (inkl Bilstein), restaurierte Niveau, Nockenwellen und 24 hydros vom 130tkm Spender,Dichtsatz Motor"oben" ESVs,Kerzen, Brücken herrichten,Lambdas,Chip Rottaler, Doppelglas (natürlich auch Dreiecke) , Stoßstangen innen Herrichtung, Hydroöl und Leitungen.. Diff Herrichtung mit Radsatz 3,25 inkl strahlen,lackieren,Lager Diff Getriebe und Motor neu..Lima,Blinker bessere besorgt, Batteriefach und Heckklappe Lack Herrichtung ,ubs und Hohlräume Konservierung, Tankentlüftung neuteile, eisstrahlen Unterboden... ec ec
Es gab insgesamt 4x ne grosse 'Herrichtung' über mehrere Tage aber keine ungeplanten 'zwischenreparaturen' .. dafür locker 11K und vermutlich 300h Arbeit .. im Wagen der allerdings mich zur Zeit sorgenfrei fahren lässt ��
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten