Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 09:14   #733
Bajuvar
Mit der goldenen Diva
 
Benutzerbild von Bajuvar
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Buchbach
Fahrzeug: e32 735i (07/1986); e32 750iL (11/1993), Z3 1.8 (02/1998)
Standard

Danke für euer Interesse.
Es ist zwar ein bisschen Offtopic aber eine Kurzfassung wie ich zu dem 7er kam:

Den Wagen habe ich vor der Verschrottung gerettet, der 7er wurde von meinem Arbeitgeber nur zur Teilebeschaffung für eventuelle Neuproduktion einiger bereits entfallener Ersatzteile besorgt und stand nun ca. 1 Jahr hier.

Hatte bereits vor längerem mein Interesse bekundet aber wie es nunmal in Konzernen ist mahlen die Mühlen etwas langsamer. Der Zufall wollte das kurz vor der endgültigen Zerlegung doch noch alles geklappt hat.
Der 7er wurde auf dem Firmengelände auch einige Male bewegt hat also keine gravierenden Standschäden.

Die größte Aufgabe ist, das fehlende ASC Hydroaggregat wieder aufzutreiben und dementsprechend die Hydraulik des 7ers wieder instandzusetzen und den Innenraum wieder zusammenzubauen.
Wenn jemand ein Hydroaggregat da hat bitte unbedingt melden.

Lustigerweise habe ich auf meinem 735i die Styling 5 Felgen aus der Individualserie mit Poliertem Bett montiert, somit ist die Originalität äußerlich schnell wiederherzustellen (sofern diese Felgen ab Werk montiert gewesen sind beim 750iL?)

Eine Frage brennt mir da doch noch: Gibt/gab es von den 750iL wirklich nur 10 Stück?

Wenn Interesse besteht würde ich ein extra Thema dazu aufmachen mit Bildern, Bestandsaufnahme und Fortschritt.

Danke euch und Grüße
__________________
Gruß der Bajuvar
Bajuvar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten