Thema: Teamorder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 17:06   #39
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
...

Prinzipiell find ich so eine Teamorder auch zum kotzen weill die ganze beschissene Taktiererei das eigentliche Rennen kaputt macht.
ABER, entweder es gibt eine Anweisung und BEIDE halten sich dran, oder BEIDE fahren was geht.
Wenn aber einer sich auf die Order verlässt und vorne nicht alles gibt, der tolle Teamkollege aber den Held macht und vorbei fährt muß ihn keiner als besseren Fahrer abstempeln, denn ein fairer und ehrlicher Sieg war das auch nicht!
hast du das rennen gesehen oder einfach nur die bild-zeitung gelesen?

webber war sicherlich auch nicht in dem "sparmodus" und hat alles gegeben - schneller konnte er aber nicht.

zum kotzen find ich so eine scheiße was rosberg z.b. beim letzten rennen gemacht hat - erst versucht an hamilton vorbei zu kommen (ohne erfolg) und dann über funk rumjault er könnte doch schneller, wenn hamilton ihn vorbeilässt....

dann fahr doch einfach mal schneller an ihm vorbei, verdammt noch mal und heul nicht rum.

das sind solche typen die einfach nur über "beziehungen" in die f1 gekommen sind, sei es bekannte eltern (rosberg), brüder (r. schumacher) etc oder die haufen sponsoren haben, die den ganzen team bezahlen, nur damit ihr "baby" mitfahren darf - ob der das kann spielt in dem fall keine rolle.

Zitat:
Zitat von knuffel
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb man immer nur die einzelnen
Fahrer sieht.

Soll das Ganze doch einfach ein Team-Sport sein/werden und man setzt
einfach auf das Team. Dann ist doch alles gut ?
Es ist aber kein fussball und wird es hoffentlich auch nicht. F1 ist ein sport wo jeder für sich kämpfen muss, genauso wie boxen, ski-springen, leichtathletik etc. deswegen soll auch jeder für sich fahren.

ich bin der meinung, jeder guter fahrer muss egoistisch sein, sonst wird er immer "massa" oder "barrichello" bleiben
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten