Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 14:59   #5
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Haha mein Bester, dann fahr mal bitte einen Golf 4. Bin ab und zu damit unterwegs, meine Mutter fährt so einen: TDI, Sportedition, Navi, Automatik, Klima.

Ich sollte letztens eine defekte Scheinwerfer Birne ersetzen. Frohen Mutes dachte ich, kein Ding 3 Minuten Arbeit. Pustekuchen! Wer es schafft auf der Fahrerseite die Lampe in weniger als 15 Minuten zu wechseln bekommt einen Award von mir. Eine einzige Fehlkonstruktion aus Plastik und 2cm Freiraum für die Finger.

Ausserdem, Navi hin und her, aber wenn man es ausschaltet hinterlässt es Streifen auf dem Display, alles klappert, die Türen sind so leichtgängig dass sie mir beim Aussteigen mit höchsttempo wieder entgegen donnern, die Schaltkulisse ist so klapprig dass ich öfters ausversehen in die "tiptronic" schalte, also ich habe absolt 0 Vertrauen in dieses Auto und werde jeden Tag aufs neue negativ! überrascht. Ausserdem kommt ein lautes Knacken der Relais beim Blinken aus der Fahrzeugmitte und jedes mal ein lautes Relaisknacken bei jeder Bewegung die der Scheibenwischer macht. Sind also mitunter 30 mal "knack knack" in der Minute.

Ist zwar absolut kein Vergleich zum SL55 aber ich musste einfach meinen Frust loswerden und hätte von einem Auto welches 9 Jahre jünger als mein 7er ist, mehr erwartet.

Ich werde NIEMALS Golf fahren.

Beim SL kann man ja noch auf das Holz der normalen Version zurückgreifen. Und das Design ist bewusst agressiv und gefällt mir!

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten