Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 19:51   #147
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von michaelwalter Beitrag anzeigen
...meiner Anmeldung im Shop habe ich mich per Mail für den Forumsrabatt freischalten lassen. An den Preisen hat sich allerdings nichts geändert. Die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass es auf bereits reduzierte Preise keine weiteren Rabatte gibt
Huhu Michael,

es hängt wohl davon ab, um welchen Artikel es handelt. Die Prozente sind nicht überall gleich hoch. Da wird alles durchkalkuliert.

In meinem Warenkorb habe ich eine Fernbedienung für Standheizung / Standklima liegen.

Bei meinen Niederlassungen würde ich regulär zwischen 240€ bis 250€ zahlen. Die schlagen auf Teile noch mal 5% bis 10% drauf... kommt drauf an.
UVP 229,42€ - im Angebot 217,95€ - angemeldet 213,36€



Bei der Navisoftware gibts auch keine weiteren Rabatte bei mir. Hängt wirklich vom Artikel ab.

kontrolliere einfach mal bei anderen Artikel. Wie Bremsscheiben oder was anderes. Gucken, was es normal kostet, dann anmelden, Seite zurück und aktualisieren

Zitat:
Zitat von michaelwalter Beitrag anzeigen
bei Ungeheuer bestellt, dort gibt es statt "Angebote für alle" für Forumsmitglieder sehr gute Rabatte. Herr Walter von der Filiale in Ettlingen ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das noch fehlende Teil, das BMW nicht liefern kann, wird jetzt über Kontakte zu anderen Händlern besorgt.
Bei ihm sollte man per Mail (Adresse auf der Homepage von Ungeheuer Ettlingen) die gewünschten Teile anfragen - von dort kommt ein Angebot, dass man dann per Mail bestätigt. Danach kommt eine Rechnung die vorab überwiesen werden muss - dann erfolgt der Versand
So rein aus Neugierde...
Gilt das für alle hier im Forum oder ist das ein exklusives Angebot für Dich?
Muss man irgendwie beweisen / belegen, das man Mitglied im Forum ist??
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten