Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 11:33   #22
yedili
Mitglied
 
Benutzerbild von yedili
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW e36 320iA Touring (96)
Standard

Zitat:
Zitat von McGum Beitrag anzeigen
Und das kannste mit jeder Marke??? Also auch Alpina??? Wow! Des is cool Also kauf ich gleich mal 10x B5 für 100k, komme auf 65k (650k), verkaufe den ohne zu fahren gleich wieder für .. sagen wir 80k, habe 15k (150k) gut gemacht ... lege das Geld was ich beim Verkauf bekomme gut an und lease mir dann B5, B6 etc von den Zinsen .. nicht ganz durch kalkuliert .. eventuell brauch ich auch ein paar mehr ..

wie geil.
also jetzt wirds langsam zu heftig !!

für Leute die einen e65 fahren seid ihr richtig kindisch. habe hier keinen beleidigt und ihr werdet gleich unverschämt ihr könntet eigentlich Audi fahren. Die kenne ich nähmlich so, wie ihr seid. Eingebildete die denken nur sie können sich geleaste fahrzeuge nehmen und bei anderen was hermachen als ob sie die eigentümer wären. Wenn ich meinen habe werde ich das erste mal an einem treffen teilnehmen und ihr werdet sehen, nicht nur das Auto!!!!!!

Falls es dich doch interresiert du Kn...Kopf ,möcht wissen wie du dir so ein wagen überhaupt leisten kannst hast einscheinend keine Ahnung wie ein Geschäft läuft. verkaufen kannst erst nach Restzahlungungseingang entweder je nach vertrag 2J. 3J. ider nach 5J.
PS: Admin hat alle nötigen papiere erhalten von mir er prüft alles nach !!!
yedili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten