Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 23:40   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Gelegentliches Telefonproblem

Hi Fans,

hab bei mir ein komisches Problem mit dem Telefon festgestellt, was allerdings nur sporadisch auftritt (unter anderem auch wieder heute)...

Und zwar kommt es ab und zu vor, dass ich ganz normal fahre und auf einmal ist plöztlich der Ton vom Radio verschwunden.
Bekomme dann immer erst nen Schreck, was denn nun wieder am Ar... ist, werf ich dann allerdings nen Blick in den Bordmonitor sehe ich, dass ich gerade nen Anruf erhalte, dass Telefon klingelt jedoch nicht und auch wenn ich abnehme und freisprechen will tut sich nix (mich hört weder der Anrufer noch umgekehrt)...

Ansonsten funzt wie gesagt alles einwandfrei, der Ruf kommt an, kann auch abnehmen, nur hab ich weder Klingelton noch höre ich was vom Anrufer?!...

Schalte ich das Telefon dann mal aus und wieder ein funzt es danach wieder einwandfrei als wäre nix gewesen

Wie gesagt, dass Problem tritt nur ganz vereinzelt auf (vielleicht 2-3 mal im Monat), hab keine Ahnung, wo man da ansetzen könnte (Hörer, Freisprechanlage, Telefonmodul????)...

Irgendjemand ne Idee??



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten