Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 03:38   #29
Samu
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also Kinder, jetzt beruhigt euch mal alle wieder. Kaum sitzt man mal nen halben Tag in der Uni brennt hier gleich wieder die Luft. Man könnte meinen, man ist auf Jutjub unter nem Justin Biber Video...

Uns vereint ja alle die Liebe zu diesen schönen und in jeder Hinsicht genialen Autos (finanzielle Aspekte ausgenommen). Und wenn da mal einer kommt, der noch keinen Plan hatte und sich dann hier informieren will ist das ja eher was Schönes oder (Also ich mein ja jetzt natürlich nicht mich, das war ja alles nur Spaß um euer Wissen zu testen ).

Aber jetze mal ernst hier:
Der Wagen ist noch in der Werkstatt, weil ein Teil noch nicht geliefert wurde und ich kann deswegen erst morgen Bericht ertatten, sorry!

Ich habe ihn übrigens gekauft, weil ich hier in Los Angeles dringend ne Karre brauchte, der bei meinem Vermieter rumstand, er ihn loswerden wollte, ich nen guten Preis bekommen habe, mein Fahrrad auf die Rückbank passt und ich ihn leider ohnehin wieder verkaufen werde (und zwar für mehr, als ich gezahlt habe, weil ich wieder nach Deutschland fliege und ne Übersetzung viel zu teuer wär!).

Und wie ihr euch ja alle vorstellen könnt: Er macht einfach richtig viel Spaß!

Also bis morgen, Arena wieder frei gegeben!
  Antwort Mit Zitat antworten