Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 18:11   #44
cengiz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38 - 730d BJ 11/00 / Cayenne Turbo BJ 05 / E66 - 745LI BJ 04 / Audi Q7 3.0TDI
Standard

soso unser H&B aus Murrhardt, für den Preis kann man echt nix sagen, arbeiten tut er eigentlich immer schön sauber, ich kenn ihn schon seit jahren, mittlerweile ist das 15te auto ausm freundeskreis dort umgebaut worden.

auch meine flexrohre vom 730d wurden damals dort gemacht.

Allerdings muss auch mal bissle kritik ausgeübt werden, hoffentlich liest er mit

Komplette Auspuffanlagen für Turbofahrzeuge darf man dort nicht machen lassen, die zerfallen innerlich bzw. brennen aus und sind dann nicht mehr brauchbar, auch die flexstücke reissen nach sehr kurzer zeit immer wieder. Ein anderer punkt ist, der laden ist mittlerweile mit seiner arroganz abgehoben, früher in der alten werkstatt mitm senior war alles super, immer höflich, nett und für jeden spass zu haben. Mittlerweile jedoch überlege ich mir es immer wieder jmd hinzuschicken oder selber hinzugehen, da ich dienstleistung mit höflichkeit sehr gross schreibe, und dies auch der grund war früher immer hinzugehen. Arroganz kann ich da gar nicht haben kann, zahlt geld und will nix umsonst.
cengiz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten