Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 11:06   #10
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich find diese Präsentation wirklich traurig. Ich hätte mir gewünscht, mehr vom Auto zu sehen und mehr vom Auto zu erfahren!
Jeder Mensch, der weitere Informationen haben möchte, muss auf eine andere Quelle ausweichen! Ist das Sinn einer Präsentation?
Auch der Rückblick, der an sich nicht so schlecht gemacht war, war nicht wirklich informationsgeladen! Nix von Facelifts, in den Baureihen wurden geliftete und ungeliftete bunt gemischt! Da hätte man mehr reinkriegen können!
Stuck ist ein fähiger Mensch, er war auch an diesem Abend der einzige, finde ich, der nicht peinlich war. Der Jonathan (hiess der so?) war auch merkwürdig. Auswendig gelernter Text runtergerasselt!
Und mit einer Person, die 1.60m groß ist, zu demonstrieren, wieviel Platz man im E60 hat, ich weiß ja nicht ...

... ich werde mich auf jeden Fall am 05.07 selbst von dem Fahrzeug überzeugen und BMW diese "Dauerwerbesendung" nicht weiter übel nehmen.
Und wenn ihr alle geschlossen S-Klasse kauft, ich nehm den Siebener, der wird ja dann aufgrund geringerer
Nachfrage noch ein wenig günstiger !

Gruß,
Rainman
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten