Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 12:37   #3
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)

Standard

Es gibt - wie immer - mehrere Möglichkeiten, einen guten E65 zu kaufen.

- man sucht über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.5000bmw.de und hat alle BMW Niederlassungen zur Auswahl, sucht sich einen Wagen aus, nimmt Kontakt auf, fährt zum Zielort - egal wie weit - und fertig.

oder

- man lässt alles machen und hat den Wagen fertig vor der Haustür - nur sowas kostet ...

Der BMW Lieferservice.

Mit dem Lieferservice erhalten Sie die Möglichkeit, sich jedes Fahrzeug, das mit einem entsprechenden Hinweis versehen ist, nach Hause liefern zu lassen. Alternativ kann das Fahrzeug bundesweit über einen BMW Vertragshändler in Ihrer Nähe an Sie übergeben werden.
Die Lieferbedingungen, wie Ort, Termin und Kosten stimmen Sie bitte direkt mit dem liefernden BMW Vertragshändler ab. Die Lieferbedingungen unterliegen der individuellen Vereinbarung mit dem BMW Vertragshändler.

------------------------------------------------------

Ich habe über 5000bmw meinen E65 gefunden, nach der Kontaktaufnahme bin ich nach München zur dortigen NL gefahren, habe eine Probefahrt gemacht und dann wieder zur Abholung runtergeflogen. Nur so würde ich es immer wieder machen.

Ich kann gerne mit einem zuverlässigen Verkäufer der NL München unverbindlich vermitteln.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro

Geändert von Don Pedro (08.08.2008 um 12:43 Uhr).
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten