Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 14:51   #5
-M@x-
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke Erich...habe nach allen Modellen einzeln gesucht aber auf meinen eigenen Titel zu kommen...

Ich habe hier einen gefunden...seltsames Angebot oder? Was meint Ihr:

740d

EUR 6.399

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 82.000 km
180 kW (245 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 12/99,
Klimaautomatik, grau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer


Beschreibung:
Navigation, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Leder Schwarz, Aluräder, Steptronic, 4-türig, Schiebe-/Hebedach Glas, PTS Parktronic, Memorysitz links/el.Sitz rechts, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Edelholzausstattung, Telefon, Standheizung, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, ESP, ASR, Radio/CD-Wechsler, Radio/Cassette, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Zentralverriegelung, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Skisack, Anhängerkupplung, ABS, Servolenkung, 10 Airbags, 3. Bremsleuchte, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Massage Sitze

Anbieter (privat):
D-38106 Braunschweig
-M@x- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten