Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 23:23   #7
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens Beitrag anzeigen
Mercedes E-Klasse EZ 2008, 110 Tkm. Mittlerweile habe ich Urteile gegoogelt, dass Simmeringe Verschleißteile sind. Dann wären die 500 EUR ja noch kulant. Allerdings ging es da um ältere Autos.

Ich werde dem Autohaus anbieten, die Ursache selbst zu beseitigen. Wenn sie davon keinen Gebrauch machen, fahr ich zur Markenwerkstatt und lass es da machen. Wenn es der Öldrucksensor ist, werde ich das AH in Haftung nehmen, wenn der Simmering schuld ist, ist es halt Pech. Oder?

@Boxerheinz: Ich möchte dich herzlich einladen, dass Getriebe auszubauen, das Auto dicht zu machen und danach alles wieder ordentlich zusammenzubauen. Kannst gerne die 500 EUR dafür haben. Ansonsten war deine Antwort leider meilenweit von der Frage entfernt ;-)
Ich hab schon bei Komplizierteren Autos die Automatik Getauscht.Wenn er eine hat.110000Km glaub ich nicht das Simmering was hat beim Benz.Entweder was anderes oder Gedrehte KM.
Wenn die Werkstatt sagt ca.1100.-minus der 500.-was man nicht bekommt sind 600.-Für 600 die ich Zahlen muss klopp ich jeden Tag ein Getriebe raus.Trotz Öl und Simmering Kosten.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten