Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 00:17   #4
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

vermutlich hast du breitere reifen als standard-bereifung montiert.... 17" oder 18" felgen... durch die breitere bereifung vergrößert sich der sturz.
die spur selber ist vorne im grünen bereich, hinten rechts könnte sie wirklich besser sein... aber dann wohl wieder auf kosten des sturzes :(
dass sich die reifen nun extrem einseitig abfahren, das glaube ich bei diesen werten nicht, dazu sind die abweichungen zu gering. wenn überhaupt wirst du wohl mit <0,5mm differenz innen und aussen rechnen müssen... gesetzt dem fall du hast den richtigen luftdruck und fährst "normal"... bei kurvenräubern ist ungleiche abnutzung normal

ich habe grade mal dein profilbild angeschaut... du hast 18" para's drauf... vielleicht auch das m-tech-fahrwerk?
vermessen wurde jedoch e38-standard.... mein reifenhändler hatte auch nur standard und sportfahrwerk im vermessungsprogramm... damit lief meiner jeder spurrille nach... habe dann beim viel geld für die vermessung liegen gelassen... aber es ist nun top!
__________________

Geändert von PacificDigital (30.07.2011 um 00:25 Uhr). Grund: profilbild angeschaut...
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten