Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 17:05   #4
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

An den kompromißlosen Gnuphel:
Das Teuerste musset nu nich grade sein, aber "Medion" möchte ich ebensowenig auf meiner Schüssel lesen...
Und so eine 75er Suppenschüssel kommt nun mal nicht infrage, da ich so ein Riesenteil nirgendwo unauffällig unterbringen kann bzw. auffällig unterbringen darf... (was für eine Satzkonstruktion )

Horst, prinzipiell würde mir die DigiDish wohl reichen (habe beim Guhgeln zwei verschiedene gefunden mit 33 und 45 cm; die 45er wäre z. B. okay); es hängt eh nur ein Fernseher dran.
Taucht die ansonsten was...?

HD ist auch nicht notwendig, da ich auf den Plasma/LCD-Zug noch nicht aufgesprungen bin und mir meine gute alte 16:9-Sony-Röhre vollauf genügt.
Bin eh kein großer Fernseh-Gucker, bei dem teilweise miesen Programm...
Festplatte ist auch nicht notwendig, bei den Sachen, die ich alle Jubeljahre mal aufnehme, reicht auch noch mein oller VHS-Recorder.

Wobei ich von Kathrein auch überzeugt bin; ich hatte mir vor 12 Jahren einen analogen Kathrein gekauft (mit dem damals sensationellen, heute toten ADR), der lief bis zu meinem Umzug vor 1 1/2 Jahren immer problemlos).
Den habe ich auch noch, aber Analog wollte ich mir eigentlich nicht mehr antun...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten