Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 17:34   #38
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

WOW.
@1#Stunna: Tolle Geschichte. Allerdings nicht sehr glaubwürdig d.h. etwas übertrieben . Und klar, wenn nix mehr geht, gehen die Klamotten. Ich trage nie ne Mütze .
@Stormrider: Häutet sie lebend ? Auch Verkehrsbullen dürfen Dir ans Auto, klar. Wir sind eine Polizei, Kripo und Schupo. Papiere müssen ausgehändigt werden.
@sk8terboy&UBE: Ja klar!
@bobocpp: Falsch! Ich benötige für Deinen Wagen in dem Fall, den Du geschildert hast, KEINEN Beschluß. Und die Geschichte mit der Entschuldigung - JA KLAR !!!! Ab und zu würde ich VORHER mal in die StPO reinschauen, da steht ganz genau drin, was wor dürfen und was nicht.

Leute, jeder hat schon mal Erfahrungen mit der Rennleitung gesammelt. Das da auch negative dabei waren, keine Frage! Aber müssen dann solche Reaktionen sein, wie sie hier teilweise zu lesen sind??

Und dann diese Sprüche wie "Das dürfen die nicht!" und "Arrogante Fatzkes" oder "Nach der Beschwerde kam die große öffentliche Entschuldigung" - was denkt ihr euch manchmal dabei?! OK, einige meinen es nicht so, aber viele eben doch.

Wenn ich mich entschuldigt habe (jeder macht Fehler, so auch ich und ich stehe dazu), dann unter 6 Augen (Dienststellenleiter, Beschwerdeführer, ich).
Aber das war's auch.
Wenn sich einer über eine rechtmäßige Massnahme beschwert, wird er abgewatscht. Weil es nichts zu beschweren gibt.

Geändert von John McClane (15.07.2005 um 17:59 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten