Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 21:05   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 62. Südhessen-Stammtisch am 1. Mai 2016 im Znaimer Hof / Jossgrund

Hallo liebe 7er-Freunde !

Eigentlich wollte ich Euch für den 1. Mai mal wieder in das Irodion nach Gießen einladen da wir Gäste mit weiter Anreise erwarten. Leider klappt das nicht. Das Irodion ist sowohl am 1. (Feiertag) als auch am 8. Mai (Muttertag) schon sehr stark ausgebucht.

Daher habe ich mit dem Znaimer Hof

diesmal eine für uns neue Location im schönen Spessart ausgewählt welche ich schon länger "auf dem Schirm" habe.

Der Znaimer Hof kombiniert traditionelle Gastlichkeit in gemütlichem Ambiente


mit dem Versprechen das ganz sicher niemand hungrig nach Hause geht. Denn hier gibt es nicht nur eine vielseitige Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte sondern auch XXL-Gerichte für den ganz großen Hunger und das ganze zu sehr zivilen Preisen.

Wie üblich wollen wir uns ab 11:00 Uhr am Restaurant treffen und dann ab 12 Uhr gemeinsam zu Mittag essen.

Für diejenigen die am Forums-Jahrestreffen in München teilnehmen würde ich vorschlagen dass wir uns kurz über eine ggf. gemeinsame Anfahrt nach München unterhalten. Ich selber möchte schon Donnerstags Vormittags nach München fahren so dass man am Donnerstag vielleicht noch dem Hofbräuhaus oder dergleichen einen Besuch abstatten kann

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten