Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 14:14   #22
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

moin JRAV,

die Fensteheber für hinten befinden auf dem Mitteltunnel rechts und links leicht oberhalb der der Handbremse
(du siehst Sie in Bild Nr.7 von oben)!

Serienmässig hat dieser Highline von 1986:
beheizbare und elektrisch verstellbare Aussenspiegel
ZV
ABS
Katalysator ungeregelt
Nebellampen vorne u. hinten

zur Highline-Ausstattung kommt noch dazu:
Vollleder in Walknappa
Mittelarmlehen
4x EFH
2x Radio (im Fond durch Fernbedienung)
Automaticantenne
Soundsystem
elektr. verstellb. Fahrer und Beifahresitz (Beifahrersitz auch von hinten verstellbar)
Leselampen hinten
Heckrollo

Als Extras sind vorhanden:
Elektrisches Stahl.-Hub.-Schiebedach
Leuchtweitenregulierung
Sitzmemory
Grünkeil

Er ist für Highlineverhältnisse nicht besonders üppig ausgestattet, das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Hauptmotivation die mich zum Kauf dieses Highliners bewog, war sein besonders guter Allgemein.- und Pflegezustand.
Der Wagen kommt aus 2. Hand, befindet sich jetzt seit 1 Jahr bei mir,zuvor gehörte er einem Rentner, er hatte ihn 14 Jahre und bewegte ihn wohl kaum.
Zur Schonung des Leders fuhr der Herr den Wagen ausschließlich mit Lammfellbezügen, die noch beim Kauf montiert waren.
Das Auto wurde immer scheckheftgepflegt , war also zu den Inspektionen nur bei BMW, vor dem Kauf bekam er vom Verkäufer noch einen letzten BMW-Kundendienst incl. der AU und HU, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Aufgrund dieser Historie, der Pflege und Wartung , und nicht zuletzt wegen der ohnehin geringen Verfügbarkeit auf dem Markt von solchen Fahrzeugen ,habe ich damals sofort zugeschlagen, ohne das Ausstattungspaket auf seinen Umfang zu bewerten, ich glaube , das kannst Du nachvollziehen.

Beim Kauf meines ersten Highline (745i schwarz) im Februar 2000 hatte ich mehr Glück als Verstand.

Der Wagen stand nur ein Steinwurf von mir zuhause entfernt ,und er verfügt auch über die sprichwörtliche
"Vollausstattung", im Frühjahr werd ich ihn mal ausführlich vorstellen,

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten