Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 17:11   #29
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ Alle,

VIELEN DANK für die zahlreichen Posts,Hammer!!!!


Zitat:
Zitat von 7er Fan
Wie schaut´s für den E23 eigentlich mit der Ersatzteilversorgung aus, bekommt man da alles noch problemlos
Grüße

Olli
grundsätzlich ist die Ersatzteilversorgung im Grossen & Ganzen noch recht zufriedenstellend.

Sowohl Karosserie.- wie auch Elektronikteile, aber auch Kleinteile wie Schrauben,Dichtgummis,ect.. sind nahezu alle noch vefrügbar.

Lediglich bei der Beschaffung einiger weniger Neuteile kommt es aufgrund der zu geringen Nachfrage hin & wieder zu Probleme.

So musste ich beispielsweise vor 2 Jahren, als ich den Innenraum komplett erneuert habe, 6 Monate auf meine neue Teppichbodengruppe warten...ich weiss nicht , aus welchem Lager sie das damals noch aufgetrieben haben, aber ich war saumässig froh, als sie sich bei mir meldeteten, und mir mitteilten, dass ich endlich einen neuen Teppich für den Wagen bekomme...den Alten hatte ich zu der Zeit nämlich schon längst rausgerissen + entsorgt!!

Die Ersatzteilversorgung läuft schon zu 100% über die Mobile Tradition.


Zitat:
Zitat von Schroom-One

hallo fish,
ich hoffe ja stark, dass wir uns diese saison mal sehen werden


gruß schroom
Ich hoffe es auch sehr, bin schon iire gespannt wie Deiner aussehen wird,wenn er fertig lackiert ist, BITTE dann umgehend Bilder einstellen, Ja!?



Zitat:
Zitat von seba
ach - noch etwas:

Kann es sein, dass bei dir noch eine Verteilerabdeckung fehlt?

Ja, du hast natürlich Recht,hab den Deckel absichtlich weggelassen, so kommen die blauen Zündkabelkappen besser zur Geltung ....wären die Kappen schwarz gewesen, hätte ich die Abdeckung auch wieder drauf montiert..

Zitat:
Zitat von Marco
moin fish,
aaalta.. was gehtn da ab....

kann mich @freak da nur anschliessen

P O R N O Style 69 ... mehr geht net..

fäddes teil.. sach ma an wann wie wo man sich das schmuckstück in natura reinziehen kann...

marco

Falls das Wäddar mitspielt,rausch ich zu pille´s Grillabend mit dem Schlitten an!!!..



gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (13.04.2005 um 18:11 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten