Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 14:55   #12
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

ich gehe mal davon aus, dass du dann das Airbagsteuergerät tauschen musst, weil ich nicht glaube, dass das aus dem VFL den 2-stufigen Airbag aus dem FL ansteuern kannst. Ebenso weiß ich nicht ob sich das nicht wie ein Rattenschwanz durch das Fahrzeug zieht.

Eigtl ist es egal, da dann immer beide Airbags gezündet werden. Aber die Rennleitung sagt was anderes... Ich versuche nun schon 1 Jahr lang einen bestimmten User zu erreichen, da dieser angeblich eine Freigabe von BMW für das M-Lenkrad aus E46 / E39 hat für den E38 hat (hier gehts aber um FL an FL)

Geht es dir um die Schaltwippen oder FL Lenkrad ? Schaltwippen gehen ja auch an dem VFL. Da ist nur der Schleifring interessant, wegen den freien Plätzen der Lenkradheizung...

wegen den Bilder, folge einfach dem E39 Foren Link, da sind die noch drin. (eine Seite zurück)
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten