Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 00:26   #81
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Vernünftig arbeiten wird er mit Sicherheit, aber wie lange ? Aber wie schon geschrieben, Bremse ist mir doch zu risikoreich.
Warum sollte es Risikoreich sein, den Bremsdruckspeicher nochmals mit Gas zu Befüllen? Wenn ein Richtiges Ventil "a la Citroen" Montiert ist, und die Membrane in Ordnung ist, sollte das schon funktionieren. Von den Fahrzeugen der Marke Citroen, die mit Hydraulik Ausgestattet sind, gibt es wesentlich mehr, als die im Verhältiss "ein paar 7er" mit H31 Bremse, oder Niveau, und hier Funktionieren die Nachträglich Aufgepumten Druckspeicher sehr Zuverlässig! Ich sehe darum überhaupt kein Problem, einen Versuch in diese Richtung zu Starten!

Bei den Druckspeichern von Citroen "Verflüchtet" sich das Gas sehr häufig an der oberen Verschlussschraube, in der das Gas Aufgefüllt wird, und dies trotz Gewinde und Dichtring! Wenn man sich den Verschlussstopfen am Druckspeicher von BMW Ansieht, der nur Eingepresst ist, kann ich mir Lebhaft Vorstellen, das sich das Gas hier auch "Verabschiedet"! Aber wie Du schon schreibst, es kommt auf einen Versuch an, denn das einzige was passieren kann, ist das, das Du beim Bremsen wieder eine "Gedenksekunde" haben wirst!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten