Thema: Versiegelungen Nano-Felgenversiegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 22:50   #29
bmwente1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: BMW M3 320i (09.04)
Standard Neue Versiegelung

hab demletzt etwas neues auf dem markt gesehen. Als ich mal kurz hier ins forum geklickt hab dachte ich, dass ich euch mal davon erzähl. Habe auch schon vor einigen Jahren mein auto mal mit Nano versiegelt aber ich merke, dass die Versiegelung nicht lange haftet und nicht besonders gut ist.

Letztens habe ich mal gegoogelt nachdem ein kollege von mir gesagt hat es gibt jetzt ne neue versiegelung. Die heißt: ACS 3000. Habt ihr davon schonmal was gehört?
Also hab ich gleich mal gegoogelt und bin auf so ne seite von ner firma gestoßen und bei youtube gibts auch ein video auf dem man die anwendung von dieser versiegelung sieht. Hab mir nun viel informationen durchgelesen und mein kollege hat sichs erstmal bestellt für seinen 3er. Hat die versiegelung bei transpa-tec.de glaube ich bestellt und hats danach direkt ausprobiert. Letztens hab ich mir die felgen von ihm mal angeschaut und war sowas von begeistert.

Der fährt mit den Felgen seit nem halben jahr und war nich einmal in der waschanlage, is nur öfters mal durch den regen gefahren und die felgen haben sich praktisch von alleine gesäubert. Weder Bremsstaub, noch sonst irgendwelche fliegen o.Ä. haben darauf gehaftet.

Werde mir nächste Woche auch das zeugs bestellen und auch meine felgen versiegeln. Vielleicht konnte ich euch weiterhelfen in sachen felgenversiegelung.

lg die bmwente
bmwente1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten