Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 23:38   #1
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard 33. Rheinischer 7er Stammtisch (Februar)

Hallo zusammen !

Genau eine Woche vor den närrischen Tagen findet der nächste Stammtisch in Kerpen statt, also am Sonntag, den 15.2.2009.

Ich würde mich diesesmal besonders über zahlreiches Erscheinen freuen, da ich mal wieder mit von der Partie bin.

Also fleissig das Anmeldeknöpfchen drücken !

Aber noch etwas in eigener Sache:
Mir kam zu Ohren, dass beim letzten Stammtisch im Januar und auch bereits im Dezember einige Teilnehmer wohl ihre Rechnungen nicht oder nicht vollständig beglichen hatten. Freundlicherweise haben noch verbliebene Stammtischteilnehmer diese Fehlbeträge dann durch Zusammenlegen ausgeglichen bzw. die Sportsbar hat die Kosten übernommen.

Daher meine Bitte:
Bevor ihr das Lokal verlasst, auch wenn ihr nur kurz zu den Fahrzeugen geht, bezahlt bitte euren Deckel. Ich kann und will niemandem Vorsatz unterstellen und gehe davon aus, dass dies Versehen waren, aber da das nun schon beim zweiten Stammtisch vorgekommen ist, muß ich es zur Sprache bringen. Nichtzuletzt auch, weil die Reservierungen unter meinem Namen und meiner Adresse laufen, denn ich möchte keine Rechnung über offene Posten eines Stammtisches bekommen.

Danke für euere Kooperation und euer Verständnis.

Bis dann in Kerpen,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten