Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 16:35   #17
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Stimmt, Die Chrom Niere habe ich zwar selbst nur an 93er Modellen bisher entdeckt...aber ab 4/92 soll sie verbaut sein.

An meinem Schlachter 11/91.. OK natürlich kein FL.. War sie nicht und dummerweise auch nicht an meinem 7/92er.
An meinem EX 750iL von 93 war sie dran.
Ob sie an den Modellen tatsächlich seit 4/92 sicher verbaut war entzieht sich meiner Kenntnis.
Einiges spricht dafür, aber mein 7/92er ist so ein Zwischen Modell ohne AGS, und noch mit Klappholz(bloss gut) und dem Extra Empfänger aber mit SCA die ja wohl erst 4/92 mit kam.
Mittlerweile hab ich sie aber, die Chrom- Niere, um sicher zu sein dass er ganz Serie ist wenn man es mal genau erfährt irgendwann. :-)

Und die grosse 4K Bremse, den Brückensattel, hatte der 750i/iL (und NUR der, kein anderes Fahrzeug, auch später nicht) ab 1/90.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten