Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 21:28   #9
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Biermuskel Beitrag anzeigen
Moin Leute,

nach einiger Zeit Forums-Abstinenz melde ich mal wieder mit einer kleinen Fotostrecke zum längst fälligen "Wiederaufbau" meines ebay-12-Enders. Drei Jahre schlummere er nun in der letzen Ecke der Halle unter Decken und einer Plane. Heute wurde er aufgedeckt und sollte zu einer anderen Schrauberhalle verbracht werden, damit er bis März TÜV fertig wird. Es ist viel zu tun (ganze Niveau und Servohydraulik, Bremsen, Reifen und die kleinen Überraschungen die noch auftauchen *schluck*), packen wir's an

Viele Grüße
Biermuskel

PS: weiß jemand, ob es weiterer 7er in dieser Farbe gibt? Ich kenne die Farbe nur als "Costa Smeralda Türkis Metallic". Ist ein M-Individuallack. In den Papieren ist er als weiss eingetragen - es ist aber definitiv ein Originallack und der Wagen wurde so ausgeliefert. Ich kenne dieses fiese Grün nur von einem Z3 und einem E30 Cabrio - mehr BMWs in der Farbe habe ich noch nicht gesehen... weiß jemand mehr darüber? Gibt es eine alte Farbkarte oder sowas? Bin für jeden Tipp dankbar...

PPS: ich kühl dann noch ein bischen mein "angebrochenes" Handgelenk
Also echt lecker das dingen gefällt mir echt sehr sehr sehr sehr ..... gut !!! vorallem die sehr...... leckere Farbe
Naja ich wünsch dir auf jeden glück und spaß beim aufbau !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten