Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2018, 07:36   #8
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010

Standard

Ich mag den mut zu dieser farbkombi, habe den wagen aber noch nie live gesehen. Mir gefällt er aus der entfernung und auf den bildern,endlich mal keine übliche farbkombi
Ob ich ihn mir kaufen würde? Nein, ich will keinen 12ender. Ob ich den wagen als v8 kaufen würde UND zu dem preis? Ja,wenn ich das geld über hätte und einen einzigartigen wochenendcruiser mir in die garage stellen möchte
Die kilometer sind mir mittlerweile wurst, die rep historie ist mir wichtiger und die scheint ja gegeben zu sein.

Ich stimme im übrigen altbett zu, hier im forum ein hochpreisiges fahrzeug anzubieten ist teils wirklich eine hetzjagd...zustand hin oder her...viele haben dann die geschichte " ich hab nen schnapper für 1100 gemacht" parat und legen das automatisch auf alle fahrzeuge um. Schade, ist aber in allen foren so das die "liebhaber" die schlimmsten käufer oder schwätzer sind.
Ich würde meinen e38 1. Nicht für wenig geld verkaufen trotz 346tsd mit genuß gefahrenen kilometern und 2. Ihn sicher nicht hier anbieten
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten