Thema: Fahrwerk RDC Sensor einbinden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2019, 00:42   #19
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von StephanG2312
 
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12)
Standard

Moin Laki,

nein, in Deiner Ecke bin ich eher selten bis garnicht. Und weiter codiert werden braucht an meinem auch nichts, bin vollauf zufrieden, trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Werde den von Dir genannten Sensor nun selber bestellen und die Werkstatt bitten, den einzubauen. Die geben sich ansonsten wirklich Mühe und sind auch sehr bemüht, alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen, schließlich ist es auch eine gewisse Referenz, "auf'm Dorf" ein solches Auto "behandeln" zu dürfen. Ich lasse die auch allerdings nur an 08/15-Jobs wie Öl- oder Bremsenwechsel ran (oder eben sowas vermeintlich simples wie ein Sensortausch); bei allem, was mit dem Motor oder Elektronik etc. zu tun hat, fahre ich zum , allerdings ist der meines Vertrauens auch 120km entfernt.

Daher tun sie mir auch irgendwie leid, dass sie nun auf zwei Sensoren und der Arbeitszeit sitzen bleiben, von daher würde ich mich freuen, wenn sie den Job zumindest halbwegs erfolgreich abschließen könnten...

Und ja, ich gebe Dir Recht, einerseits kann man das Verhalten bzgl. Batterie als doof bezeichnen, aber andererseits finde ich es auch in Ordnung, dass einer den Mumm hat, mal nein zu sagen, wenn er sich unsicher fühlt, es Freitag Vormittag (und dann auch noch an einem Brückentag) ist und der Chef nicht da ist.

Nochmals vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung & Gruß

Stephan
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten