Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 19:51   #9
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bad Boy
@ L7 Ich weiß nur nicht was besser und einfacher bzw. billiger ist von dem was L7 mir vorgeschlagen hat ?!? :(
Da gehe ich völlig mit Dir kondom; ich habe ungefähr dasselbe Aufkommen wie Du und auch E-Plus. Allerdings habe ich einen separaten CarKit für den Nokia Communicator für E-Plus und im Motorola eine Vodafone-Karte mit separater Nummer, die sehr wenig Leute kennen. Ich bin damals diesen Weg gegangen, da BMW Assist+ nicht mit E-Plus funktioniert.

Da ich den L7 in Zukunft nur noch wenig fahren werde, werde bei meinem neuen Auto vom Communicator auf Nokia 810 umrüsten; damit kann ich dann auch mein Bluetooth-Headset nutzen (ich nutze Freisprechen im Auto nur in der Stadt; auf der Bahn bei ständig hohen Geschwindigkeiten ist mir die Qualität der Freisprcheinrichtung zu schlecht und ich spreche dann sowieso mit Hörer).

Dir würde ich, wenn Du unbedingt die Lenkradbedienung, den Bordmonitor und die Sprachsteuerung willst, das Festeinbau-Apollo empfehlen, da dies mit Sicherheit im E38 funktioniert und der Empfang deutlich besser als beim Handy-Kit ist. Bei Deinem Aufkommen hat sich das gegenüber einer Vodafone oder Telekom-Karte ja in wenigen Monaten gerechnet.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten