Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 07:29   #31
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Man bekommt quasi zu jeder Zeit einen Wagen vorher aus dem Leasing, leider eben nicht kostenlos. Und je eher, desto teurer. Ich muss schon ein paar tausend Euronen hinlegen. Hätte ich nicht so viele Minder-KM zum Satz von 13 Cent, hätte sich die Rechnung auch nicht gelohnt. Nächste Voraussetzung ist Leasing Anschlussvertrag eines anderen Fahrzeugs . Ich habe einen Business-Kunden Vertrag mit meiner Niederlassung.
Ich bekomme dort super Konditionen, habe einen super guten Verkäufer dort und bleibe dort auch auf jeden Fall. Wir nehmen fast jedes Jahr ein Auto dort ab. M550 i haben sie nicht, will ich auch nicht. Wie oben schon gesagt.

Internet-Leasing-Wechselportale kannste vergessen, da melden sich bei so einem Auto leider meist nur Spinner, die gern so einen Wagen fahren wollen, aber dann bei der BMW-Bank gnadenlos durch die Prüfung knallen. Die Nettorate ist übrigens knapp 1.400,-.
(Vertrag war auf 36/ 20/ 0). NP knapp 160.000,-. Wie schon gesagt, er kann noch 40 tkm bis November 2019 bewegt werden. Inspektion mach ich jetzt noch neu.

Bin dann in 5 Jahren zwei M6 gefahren und nu kann auch mal was anderes kommen. Würde mir der neue 5er nicht so gut gefallen, würde ich das ganze wohl auch nicht machen.

Der G 30 ist für mich in punkto Komfort und Anmutung näher am 7er dran, als sein Vorgänger, bei für mich aber noch akzeptablen Außenmaßen als meist Alleinfahrer. Also nicht zu groß, wie ich den 7er, S und A 8 empfinde. Bei 5 m ist bei mir Schluss mit der Toleranzgrenze :-)

LG, BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten