Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2018, 18:45   #9
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010

Standard

Soodele...
War mir heute mittag den wagen anschauen. Stand abgemeldet in der garage und war zugestellt, konnte also nur front,fahrerseite und heck begutachten. Motor startete sauber trotz einiger standzeit, lief auch ruhig. Getriebe durchschalten war aufgrund der enge schwer möglich,aber ich gehe von 100% funktion aus. Das blechkleid ist im erstlack absolut rostfrei(saison seit 2010), hab nur 1 dellchen entdeckt und sehr wenige steinschläge. Die scheinwefer sind wie neu! Im innenraum ist der wagen gepflegt, aber der fahrersitz hat grautypisch abschrappungen an der wange. Nichts zum ausbessern,nur erwähnen. Sonst top. Am cockpit fehlt ein birnchen und m8 enzo sollte ran.
Der besitzer(deutsch) ist mir sehr sympathisch, keiner der das geld für den wagen brauch. In der 2ten garage stehn noch 2 wunderschöne bmws, e30 cabi und e46 emma in top zustand!!!

Was soll ich sagen, klar ist der wagen für 25tsd übertrieben, aber wer ihm 5tsd bietet ist ein lurch. In dem zustand gibts definitiv nicht mehr viele,die kilometer sind nachvollziehbar, service macht der besitzer selber. Ich sehe den wagen, ohne ihn gefahren zu haben, zwischen 12tsd und 15tsd euro. Es gibt sicher noch das eine oder andere zu tund um ihn noch schöner zu machen,aber das gibts ja immer.

Der besitzer hadert eh mit sich und dem verkauf, also wird sich preislich sicher nichts tun richtung 10k oder so. Ihm sind die 15 schon zu wenig,denn was soll er sich dann kaufen? Hat er ja recht. Bei ERNSTEM interesse schreibt ihn an, sagt ihr hättet die vorabinfo von mir (oli) und dann macht was aus. Ich denke mal der verkauf läuft auf sympathi hinaus.
Ansonsten hab ich ihm gesagt,sobalds wetter wieder passt soll er mal aufn stammi kommen, wär mir auch recht. Ist echt ein netter typ,der grad meega genervt ist von den " isch geb disch 3000" leut.

Bilder hab ich keine gemacht, aber mein auge hat mich überzeugt.
Schöner wagen der halt mehr kostet als das übliche.

Gruß oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten