Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 22:04   #40
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Eines der bisher schwächsten Argumente gegen einen 7er :eek:

Wusste nicht, dass nur Aussendienstler und Handlungsreisende sich ein Fahrzeug dieser Klasse leisten sollten!? Pharmareferenten??

Manche Dinge, die man sich gönnt, müssen sich doch nicht grundsätzlich "rechnen", oder?? Mal was von Leidenschaft gehört?? Der jährliche Beitrag für den Golfclub rechnet sich auch nicht nach dem Bewegungsgesichtspunkt....ist eben einfach nur geil, den Sport zu machen. Genau, wie einen BMW (Porsche, Ferrari, Lambo usw) zu fahren...

Tut mir ja leid, dass Saschko51 für seinen Lebensunterhalt so viel unterwegs sein muss....mir genügen da täglich 36 Kilometer....die mit dem 7er aber eben einfach mehr Spass machen als mit nem Dacia Logan.

Für den Nachbarn??

Was ist das denn für 'ne Kinderkacxe?

Falsches Forum??
Ganz schön sportlich unterwegs für einen Neueinsteiger. Trotzdem herzlich Wilkommen

Du nimmst mir doch quasi schon die Worte aus dem Mund. Wenn ich leidenschaflicher Autofan bin, kaufe ich mir just for Fun garantiert keinen 7er BMW, sondern eben wie bereits angesprochen einen Porsche o.Ä.
Überhaupt einen Ferrari oder Lamborghini mit einem Allerweltsauto wie BMW zu vergleichen grenzt nahezu an Beleidigung.
Willst du mir erzählen, dass du dein 3 Liter Heizöl Schlachtschiff fährst weil ach so viele Emotionen rüberkommen ?
Ein BMW der 7er Reihe ist eines der emotionslosesten Auto überhaupt.

Keine Geräusche von Aussen
kein Motorsound
nahezu entkoppelt von der Aussenwelt
Sitze wie ein Wohnzimmersessel
exzellenter LANG-streckenkomfort
alle erdenklichen elektronischen Helferlein, damit man ja nicht zu viel tut

Das erweckt gerade einen Adrenalinschub in mir, der seines gleichen sucht
Vor meinem E65 bin ich M5 gefahren, das war Leidenschaft

Bei 36 km am Tag ist dann leider auch nichts mehr mit einer kleinen Ausfahrt am Wochenende ode nem WE-Trip zum Gardasee auf 15.000 km p.a. gesehen. Da muss dann doch wieder der Dacia Logan ran, oder wie ?

Nebenbei ist es doch auch völlig uninteressant wie viel ich für meinen Lebensunterhalt unterwegs bin. Ich verdiene damit meine Brötchen und kann mir zusätzlich auch mal ein extra Stück Wurst erlauben

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim einleben hier in unserem Forum

@Thomas: Wir befinden uns altersmäßig in zwei verschiedenen Welten. Daher akzeptiere ich deine Seite voll und ganz. Wenn ich mein Auto nur so wenig nutzen würde, wäre subjektiv auch ein eben wie für @Schweizer etwas sportliches die erste Wahl. Luxus liegt eben im Auge des Betrachters.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten