Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2016, 23:48   #1
Friesland750i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2014
Ort: Schortens
Fahrzeug: -
Standard Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder beim 7er gelandet und der Username bleibt Programm ;)

Moin Moin,

ich habe heute echt spontan mir was gegönnt.. ich wollte mir eigentlich einen E36 318i kaufen für 100€ um mir davon ein paar Teile abzubauen für meinen 328i, aber da stand dann da noch ein schöner E32 von 1989 auf dem Hof als 750i. Angeguckt, gefahren und für gut empfunden und direkt mitgenommen
Paar Sachen sind zu machen, aber alles halb so wild ( hoffe ich ).

Ich hab ein paar gute Bilder gemacht mit meinem Galaxy s7, aber auf dem Pc bleibt irgendwie nichts von der guten Qualität über :(

Ich werde die Tage mal Bilder mit der Spiegelreflex machen, die taugen auch ausserhalb des Gerätes.. Und natürlich noch ein wenig mehr übers Auto erzählen

In allem hatte ich einen schönen Sonntag so wie ihr hoffentlich auch

Gruß

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Friesland750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten