Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 13:58   #15
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

2 kleine Updates

Der Wechsler hatte nicht funktioniert. Der Fehlerspeicher sagte mir Fehler im Lademechanismus. Außerdem war die Klappe ohne Funktion (abgebrochen, konnte man von Hand auf und zu drücken).

Ich habe mir einen angeblich funktionierenden gebrauchten geholt aber schon damit gerechnet dass der nicht geht. Dem war auch so.
Aus dem Grund habe ich diesen zum Überholen geschickt. Falls hier jemand sowas auch vor hat: Thunder Online, Herr Bianchini.
Es wurde zwar teurer als die ursprünglich veranschlagte Summe, aber ide Kommunikation war absolut fair. Im Endeffekt hat es knapp 110€ gekostet, es wurden diverse Motoren und Mikroschalter gemacht und das Ding läuft wieder!


Für den Preis versuche ich nicht zig gebrauchte zu verbauen.

Und das zweite Update: Der Innenspiegel wurde gegen einen mit Garagentoröffner getauscht. Unser Tor ist wohl kompatibel. Mal schauen ob das so mit der Codierung klappt. Es ist eine Version aus dem E60, schon mit den 2 Funkfrequenzen und Version 7. Es sollte also gehen.
Nettes Gimmick

Als nächstes ist dann die Überholung der Kofferraumhydraulik dran (leckt ein wenig und wenn schon mache ich gleich alles inkl Dämpfer) und eine neue Schiebedachdichtung!

Gruß
Markus
PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach naturbraunen TVKL hinten mit Seitenrollo. Die findet man so gut wie gar nicht...
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten