Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2016, 01:48   #28
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
.....

Vielleicht hat ja jemand altersmäßig passende Kinder dabei...?
Ach - sieh es doch einfach als in leichten Spott gepackten Hinweis an ^^

und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte - ich hab ja ausdrücklich geschrieben, dass man dann eben NICHT mehr mit Mädels spielt !!!

Aber 13-jährige sind beileibe nicht mehr als Kinder zu betrachten ......

aber schau mal hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.juraforum.de/lexikon/jugendliche

Ich zitiere mal den ersten Passus:
"Als „Jugendliche“ werden jene Personen bezeichnet, die sich altersmäßig in der Zeit zwischen Kindheit und Erwachsensein befinden. Grob definiert also jene Personen, die sich zwischen dem 13. und dem 21. Lebensjahr befinden. Rechtlich gesehen werden als Jugendliche jene Personen bezeichnet, welche zwischen 14 und 18 Jahre alt sind.
...."


Insofern ist mein Beitrag mitnichten als "dämlich" und "deplaziert" zu betrachten!!!!!
DU hast ja nach "passenden Kindern" (zum spielen) gefragt .... NICHT ICH !!
DU sorgst Dich ja um ein Unterhaltungsprogramm für deinen Sohn ......

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Da ich zu dem Zeitpunkt ein Papa-Wochenende habe und mein 13-jähriger mich bekniet hat, ihn mitzunehmen, tue ich ihm den Gefallen.
......
Und wenn er - wie du geschrieben hast - unbedingt zu dem Jahrestreffen mitfahren möchte - vielleicht liegt sein Interesse mehr im beginnenden Interesse an Technik - als an anderen Kindern ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (02.12.2016 um 02:05 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten