Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 19:23   #1
mevido
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: stade
Fahrzeug: 87er 735i automatik E32
Standard fast neu hier. jetzt mit 87er 735i.

nach einem kurzen gastspiel mit einem 77er 728i bin ich nun scheinbar angekommen. 87er 735i automatik. verdammt günstig geschossen und nach eingehender inspizierung heute gibt es kaum was zu bemängeln.
schwarzes leder, AHK, euro 2, silber metallik, keine klima, reifen neu, motorraum sieht aus wie neu. KM stand 170.000. bin happy. wird anfang 2007 auf gas umgerüstet und dann mein daily. i freu mi.


türunterkanten. blöde lösung mit diesen aufgesteckten leisten. aber machbar.

spiel in der lenkung. und das nicht zu knapp. ursache konnte ich nicht herausfinden. da war keiner zum lenken. muss ich noch mal ran.

was mich am meisten ärgert, da es nach elektrik und armaturenbrett-schraubereien aussieht, ist die nicht funktionierende lüftung. da hat mal jemand nen kippschalter installiert. der macht die lüftung volle pulle und aus. nix dazwischen. die eigentlichen regler sind ohne funktion. die temperaturregler laufen auch nicht ganz korrekt. beim linken ist was zu hören wenn man umstellt, beim rechten gar nicht. im motorraum ist ein rotes massekabel welches "fachmännisch" durchgetrennt wurde. kommt aus richtung lüftung/heizung. ist aber auch nur ein verdacht.
gibt es explosionszeichnungen? ich muss mich dem thema annehmen.

die anzeige der gänge ist nur ganz schwach zu erkennen. so gut wie gar nicht. aber sie funktioniert. was kann das sein?
mevido ist offline   Antwort Mit Zitat antworten